Die Entwickler von Valheim feiern das fünfjährige Jubiläum des Spiels mit Blumengirlanden, Süßbrot und Optimierungen für das Steam Deck.

Valheim 03.02.2026 12:12

Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:

Die Entwickler von Valheim feiern das fünfjährige Jubiläum des Spiels mit Blumengirlanden, Süßbrot und Optimierungen für das Steam Deck.

Ich gehe am Samstag zu einer Geburtstagsfeier für Kleinkinder und habe von Alvas Vater erfahren, dass es Tabletts mit Sandwiches und ein paar Kuchen von M&S geben wird. Es wird kein Alkohol bereitgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass bei einem Geburtstag eines Zweijährigen kein Alkohol konsumiert werden sollte, oder ob wir einfach unseren eigenen mitbringen sollten. Ich werde es wohl herausfinden, wenn sie an der Tür kontrollieren. Wenn man jedoch nach dem neuesten Jubiläums-Update von Valheim geht, freue ich mich jetzt schon auf Alvas fünften Geburtstag.

Um fünf Jahre im Early Access zu feiern, haben die Entwickler von Iron Gate einen Jubiläumspatch veröffentlicht, der weitaus besser ist als die Aussicht, einem traurigen Colin the Caterpillar-Kuchen zuzusehen, der von hungrigen Kleinkindern bearbeitet wird. Es gibt Blumengirlanden, mysteriöse Axtköpfe und eine stabile 60 fps im Steam Deck Performance-Modus. Wer möchte keine mysteriösen Klingen auf einer Geburtstagsfeier?

Mehr erfahren

Zum Original Artikel

Wirklich löschen?

Möchtest du diesen Beitrag wirklich unwiderruflich löschen?

Hugin – dein Pfadfinder